Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 5. März 2011

Double face stricken


Mein 1. Topflappen ist fertig (juchuuuu). Sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht echt Spaß. Double-face-Technik
Mit dem Einstrickmuster habe ich noch ein bissi Schwierigkeiten, aber kann nur besser werden, beim 2. Topflappen.

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sieht schön aus....Kompliment, stricken bekomme ich rechte und linke hin, dann hörts auf!! ..man muss auchnciht alles können!!
Viel Spaß beim Kochen....
Liebe Grüße Uli

Blumbärchen hat gesagt…

sieht sehr interessant aus! Ich bräucht eigentlich auch mal wieder neue Topflappen fällt mir da ein....


LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Mir gefallen die Topflappen sehr gut Jule, nur benutzen würde ich sie nicht, denn sie sind viel zu edel.

Liebe Grüße
Conny

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus, Jule und auch dein Schal, den ich gerade erst entdeckt habe, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße Annchen

Basti-Bären hat gesagt…

Cool, ich habe noch nie Topflappen gestrickt, hab´ sie immer nur gehäkelt.
Das Blattmuster gefällt mir sehr gut.
Liebe grüße Iris

nordkatze hat gesagt…

Sieht toll aus Jule.

LG von Ines

baeren-tal.de hat gesagt…

Jule, gefällt mir gut Dein Topflappen. War bestimmt ein Gezähle, oder? Dafür hat es sich gelohnt.

LG Anja

Evi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Jule, leider funktioniert bei mir der Link nicht.