Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 19. März 2011

...ich bin traurig, Knut ist tot


Heute las ich im Internet, dass Eisbär Knut plötzlich verstorben ist. Ich gebe zu, dass mich das traurig macht. Ich habe ihn mehrfach im Zoo Berlin besucht. Anbei ein Bild, was ich mal von ihm gemacht habe. Natürlich habe ich alle Sendungen, mit dem leider schon verstorbenen Tierpfleger Dörfler, gesehen. Sollte es einen Himmel geben, ist er wieder bei seinem Pfleger, der ihn so aufopfernd groß gezogen hat.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

das arme Tier, er wurde ja nur 4 Jahre alt!

LG
Gabriele

Basti-Bären hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen Jule, dass dich das traurig macht - immerhin hast du den Bären ja "persönlich" gekannt. Ich habe Fernsehberichte gesehen und finde es auch schade, dass dieses schöne Tier schon heim gegangen ist. Du hast ein schönes Bild von ihm gemacht. Und danke für die Info, ich hab´ es erst hier von dir erfahren.
Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Finde es auch sehr traurig. Habe ihn zwar nie persönlich gesehen, aber irgendwie ....

Habe gehört, dass er einen epileptischen Anfall gehabt haben soll und dadurch ertrunken ist.

Grüßli,
Barbara