Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 17. April 2011

Bilder von Rheda-Wiedenbrück (Teddy-Total)


Habe Euch ein paar Bilder von Rheda-Wiederbrück mitgebracht. Leider fehlten viele Aussteller. Der Besucherandrang hielt sich auch sehr in Grenzen.
Hoffentlich gibt es diese Börse nächstes Jahr überhaupt noch.

Geht bitte auf diesen Link und gebt das Kennwort: Rheda ein.

8 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
danke für die schönen Bilder.
Ich habe schon von anderen gehört, dass die Messe nicht gut besucht wurde und es immer weniger Aussteller werden.....schade.

Liebe Grüße
Conny

andi-bears hat gesagt…

Hallo Jule,danke für die schönen Bilder.Habe schon bei anderen gelesen das die Messe nicht gut besucht war und das wenig Aussteller da waren.Das ist wirklich sehr schade.

Liebe Grüße
Andrea

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder Jule. Ich freue mich sehr, dass ich so noch ein wenig Anteil an der Teddymesse nehmen kann :o)
Liebe Grüße Iris

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hey Jule, jo, ich hätte dich auch sooo gern auf der Messe getroffen - bei der nächsten Gelegenheit müssen wir das unbedingt nachholen.
Liebe Grüße Iris

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
gut das du so tolle Fotos gemacht hast, ich habe leider gar keine gemacht. Es war schön dich/euch mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Gitti

baeren-tal.de hat gesagt…

Vielen Dank Jule für die tollen Bilder. Das sind schöne Eindrücke. War bestimmt wieder toll so eine Messe.

LG Anja

Astridbears hat gesagt…

Liebe Jule,
danke für die schönen Bilder!!
Doch die Messe geht weiter, die Teddybärtotal geht unter neuer Leitung zurück nach Münster!! Dann wird es besser.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Astrid