Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 25. April 2011

Cora


...eigentlich fehlen Cora noch die Tatzenbestickung und ne Hose, aber sie wollte unbedingt in den Garten und die Sonne genießen. Morgen soll es ja evtl. regnen und da wollte sie nicht warten, bis die Hose und die Bestickung fertig ist.
Cora ist 23 cm groß.

.....Stunden später: ....so, nun gings doch schneller mit der Hose, als ich dachte. Cora wollte natürlich auch noch mal mit Hose fotooooofiert werden.
Zu ihrer großen Freude fand sie sogar noch ein Osterei. Ich fürchte aber, wenn sie es nicht bald isst, dann kann sie es trinken

4 Kommentare:

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Ein süßes Mädel, Deine Cora :)))
Drückerchen zu Dir Jule :))

baeren-tal.de hat gesagt…

Deine Cora hat so einen lieben Blick. Und mit der Hose und Blume auf dem Kopf ist sie perfekt!

LG Anja

Nelyteddy hat gesagt…

Deine Jule ist aber eine niedliche Bärendame - mit schicker Hose und feinem Tüdel auf dem Kopf - Klasse

Kathi hat gesagt…

Ein feines Mädchen !
Nur gut, dass es noch mit den Sonnenscheinfotos geklappt hat.
Nun ist es schon wieder vorbei mit dem tollen Osterwtter.

Liebe Grüße
Andrea & Kathi