Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern...



...wünsche ich Euch Allen und möchte Euch zugleich ein dickes Dankeschön für all´ die lieben Beiträge sagen.
Der Frühling verwöhnt uns mit prächtigen Farben und viel Sonne. Hoffen wir, dass es über Ostern noch so schön bleibt.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wuensche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest!

Liebe Gruesse von Marion

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Jule, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Genieße den Frühling mit all' seiner Pracht!

LG Anja

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, ich wünsche dir auch schöne Ostertage!
Liebe Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Ja, liebe Jule, das Wetter ist auch bei uns an der Nordsee superklasse, so schön kann es noch eine zeitlang bleiben.

Ich wünsche dir auch frohe Ostern
- Annchen -

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern :o)

Liebe Grüße
Andrea

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
ich wünsche dr und deinem Mann auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Conny