Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 10. Mai 2011

Fuzzel


....da will ich gerade etwas in mein neues, genähtes Utensilo legen und was entdecke ich da? Den kleinen Fuzzel, der sofort nachdem er "geboren" wurde, in den kleinen Beutel gekrochen ist.

6 Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh, wie niedlich ist das denn....!?
Fuzzel ist nso niedlich und wie er aus seiner kleinen Höhle schaut....hach....
Liebste Grüße Conni

Eifelland Teddybears hat gesagt…

Uih ist der süß und so schön präsentiert.

Liebe Grüße
Ines

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, so ein Utensilo ist schon ein schönes Versteck für so einen kleinen Bären. Ganz süß geworden.

LG Anja

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was für ein süsse Schnuckelchen.
REr hatte es bstimmt sehr bequem in den schönen
Utensilo

sonnigen Tag
KnuddelDRückerschen
Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

das Utensilo paßt perfekt für den kleinen Fuzzel!

LG
Gabriele

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, ich glaube der Beutel hat seine Bestimmung gefunden. Den darfst du dem wunderbaren Bärli nich wieder wegnehmen ;o)
Liebe Grüße Iris