Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 6. Juni 2011

Abendtäschchen



Habe letzte Woche Stoff für eine kleine Abendhandtasche gekauft.
Kostenpunkt: 7 Euro. Ein Schnitt, der mir gefiel: 9 Euro. Ups.... also nur den Stoff gekauft.
Dann heute losgelegt. Den Schnitt vom Utensilo verändert und so nach und nach entstand die Tasche, so, wie ich sie wollte.
Ich gebe zu, ich bin stolz wie Oskar, dass ich das so hinbekommen habe.
Ich denke, für 7 Euro hätte ich wohl keine fertige Tasche bekommen.

Die Farben auf dem Bild täuschen ein bissi, sie ist schwarz und die Blumen darauf sind braun. Apropo Blume, die Rose habe ich auch noch zur Verzierung gebastelt.

Schnitt abgewandelt vom Utensilo http://klittersplitter.blogspot.com/2009…superfaule.html

Kommentare:

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du dir aber ein feines
Abendtäschchen genäht,
sieht toll aus
KnuddelDrückerschen
Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Auch so in Blau sieht die Tasche nicht schlecht aus. Nun kannst Du fein ausgehen.

LG Anja

Basti-Bären hat gesagt…

Die Taschen sind klasse, die machen das Abendoutfit perfekt.
Grüßli Iris