Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 31. August 2011

Fehmarn....wir kommen!


Endlich Urlaub und morgen gehts für 4 Wochen nach Fehmarn.
Wir hoffen, das Wetter spielt mit und wir können noch ausgiebige Radtouren und Spaziergänge am Strand machen.

3 Kommentare:

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Jule,Ich wünsche euch einen schönen "regenfreien" Urlaub .Wir hatten in 3 Wochen auf Fehmar leider kein so gutes Wetter.Aber schön war es trotzdem wieder.Habe gehofft dich diesmal irgenwo auf der Insel zu treffen.Hätte fast geklappt,weil wir eigentlich länger bleiben wollten.
Liebe Grüsse Evelin

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Liebe Jule,

viel Erholung, schönes Wetter und einen tollen Urlaub, das wünsche ich Dir von Herzen.

Viele Grüße,
Marie-Christine

Nelyteddy hat gesagt…

Einen wundervollen Urlaub und gute Erholung.
LG / Nely