Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 6. September 2011

teures Fischbrötchen


Habe heute mein wohl teuerstes Fischbrötchen gegessen ;((((
Ups..... was sind da für harte Stücke im Fisch, dachte ich mir, doch nach Sek. war mir klar: das ist meine Brücke ;(((( Nun muss ich morgen erst einmal sehen, dass ich einen Zahnarzt finde, der méin Esszimmer wieder repariert.


Ansonsten ist das Wetter sehr durchwachsen, aber trocken. Wir hoffen, dass die Wetternachrichten nicht stimmen, denn sie haben Regen angesagt.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ach herrje, Zahnprobleme im Urlaub - keine schöne Sache.
Hoffe Du findest einen guten Zahnarzt, damit das nächste Fischbrötchen um so besser schmeckt!

LG
Gabriele

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das ist ja keine gute Nachricht.
Drücke ganz dolle die Daumen das du einen guten Zahnarzt findest,
der dein Esszimmer schnell wieder
in Ordnung bringt.

Weiterhin schönen Urlaub
Knuddels Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Och nee, Zahnprobleme im Urlaub. Nicht so toll! Hoffentlich findest Du da einen guten Zahnarzt, der ein Provisorium einbaut, damit der Urlaub weiter gehen kann.

LG Anja

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule
Das ging mir fast genauso, nur war es bei mir ein Gummibaerchen.Gleich am zweiten Tag auf der Insel brach ein Stück von meinem Zahn ab.Bekam aber gleich einen Termin (in Burg) und eine schnelle und nette Behandlung.
Wünsch dir noch schöne sonnige Tage,und `nen schnellen Termin beim Zahnarzt.
Liebe Grüsse Evelin