Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 15. Oktober 2011

Kurztrip nach Bremerhaven

Da das Wetter gestern so herrlich war, haben wir kurzentschlossen einen Trip (von uns aus ca. 120 km) nach Bremerhaven gemacht und haben dort den kleinen Zoo besucht, den wir sehr mögen. Leider konnte ich nur wenig Fotos machen, weil die Sonne immer von vorn kam, was uns aber nicht wirklich störte ;)))

Dem Waschbären haben wir sicherlich 1/2 Std. zugeschaut. Ich mag sie furchtbar gern.

Der Eisbär hielt leider seinen Mittagsschlaf und wir konnten ihn nicht dazu bewegen, dass er sich mal in seiner beeindruckenden Größe zeigt.

Polarfuchs

Hier Basstölpel mal "von unten" gesehen:

Und hier in voller Größe:

Auch der Puma fands in der Herbstsonne herrlich und hielt sein Mittagsschläfchen.

Wir hatten einen wunderschönen Tag, mit viel Sonne und waren abends groggy von der vielen frischen Luft.

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Ich finde "unseren" Zoo in Bremerhaven auch immer wieder schön! Klein aber fein! Liebe Grüße Doris

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Liebe Jule,

tolle Fotos hast Du da gemacht! Bist Du heimlicher Profi-Tierfotograf? Leider ist Bremerhaven ein wenig weit weg, sonst hätte ich jetzt gute Lust, auch in den Zoo zu fahren und die Pumas und Waschbären und Eisbären selber zu sehen!

Ganz viele Grüße,
Marie-Christine

Nelyteddy hat gesagt…

Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Die Waschbären finde ich auch zu putzig, man darf sie nur nicht auf dem Dachboden haben, das ist wohl der Graus.
LG / Nely