Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 20. November 2011

endlich 60!!!


Ich habs geschafft ;)))
Ab heute gehören auch ich
zum Club der 60iger!!

Mein Geburtstagsgeschenk: ein E-Bike!
Jetzt kann der Frühling kommen, damit ich endlich das neue Fahrrad testen kann.

14 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

huch....schon 60...
Happy Birthday...
darf ich Dir sagen das man Dir das gar nicht ansieht...Hut ab...
Feier schön...
♥-liche Grüße Heike

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünsch ich Dir....und noch ein klein wenig Geduld, denn vor dem Frühling wird doch wohl erst noch der Winter kommen!

LG
Gabriele

Bibi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles alles Gute und Liebe!!!

Schöne Grüße, Barbara

Schmidterling hat gesagt…

Ohhh Jule,
da heb ich mal die Tassen und spreche einen Toast aus.
Hip Hip Hurra meine Liebe und alles liebe zu deinem 6. Runden.

fühl dich umärmelt und einen Kussi für dich
Renate

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, für die guten Wünsche, freu!!!!!!!!!!!!
Gruß Jule

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, herzlichen Glückwunsch zum Geburtatag. Endlich 60, das is ein Grund zur Freude! Und nun sind es nur noch 6 Jahre, bis es so richtig fetzt, du weißt doch "Mit 66 Jahren ...."

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 60ten, Jule.
Klasse, dein schönes E-Bike, da hoffen wir mal, das der Winter nur ganz kurz vorbeischaut und es schnell Frühling wird.

LG Annchen

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Jule, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben. Und das Geschenk ist eine Wucht.

LG Anja

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Liebe JUle
Alles Liebe und Gute zu 60ten Burzeltag.
Ganz viel Gesundheit und Glück
fürs neue Lebensjahr.

Mit deinem neuen Radel wünscich dir allzeit gute Fahrt.

Schönen Restsonntag
guten Start in die neu Woche
Knuddels Birgit

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule. Willkommen im Club.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute ,vor allem Gesundheit.
Wenn das Wetter so bleibt kannst du Dein neues E- Bike doch gleich Morgen austesten.Viel Spass.

Liebe Grüsse
Evelin

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Glüüüüüückwunsch liebe Jule!!!!!!!!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltach und allzeit gute Fahrt. Hi hi. Feier schön und lass es so richtig krachen. Mit 60 gehts doch erst so richtig ab. Lach.

Ganz liebe Grüße...
Eileen :)

Jules Blog hat gesagt…

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche!!!!!!!!!
Herzlich Jule

Tanja Prange hat gesagt…

Alles Liebe und Gute noch nachträglich, liebe Jule. Nicht, daß Du Freddy jetzt davonradelst ;o)))

Dickes Drückerle, Tanni

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hab ich total übersehen...........

Meine Liebe Dir alles Liebe und Gute nachträglich zum jungen 60ziger!!!!!!!!

..und egal was für ein Alter, man sollte es sich immer so bequem wie möglich machen.........

Liebe Grüße Uli