Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 9. Dezember 2011

Freitagsfüller



1. Der beste Weg um ans Ziel zu kommen, ist Geduld.

2. ...schon wieder ein Politiker der sich bei face-book mit einer 15jähren schreibt,lese ich gerade, und bin entsetzt und bin froh, dass der Typ geht.

3. Mein Adventskranz liegt auf dem Dachboden, ich habe dieses Jahr jeden Abend so viele Kerzen an, dass ich ihn nicht brauche.

4. In den Alpen sollen 100cm Neuschnee fallen, unglaublich. Bei uns liegt noch kein Krümel.

5. Es nähert sich das nordatlantische Orkantief "Friedhelm". Ich hasse Sturm, hab immer Angst unser altes Dach geht zu Bruch.

6. Um einsam zu sein, gehe ich in den Wald, denn dort sind die wenigsten Menschen, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich auch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich meine selbstgestrickten Handschuhe vollenden!

Euch Allen ein schönen 3. Adventswochenende!

1 Kommentar:

baeren-tal.de hat gesagt…

Dir einen schönen 3. Advent. Danke für die anregenden Gedanken. Und auf die fertigen Handschuhe bin ich schon gespannt!

LG Anja