Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller


1. Morgen soll´s noch wärmer werden, also nix mit weiße Weihnacht.

2. Wir brechen mit den Traditionen am Heiligabend, zu viele Menschen, die wir lieben, fehlen.

3. Mit einer Videokamera hab ich vor Jahren alles gefilmt, was mir vor die Linse kam. Nun liegt sie vergessen, im Schrank.

4. Rouladen gibt es Sonntag u. Montag, aber ich sehe das nicht als Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir, dass Weihnachten ganz schnell vorbei geht.

6. Nichts besonderes ist geplant, zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulen Freitag, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mal ne Runde spazieren gehe.

Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest mit Euren Lieben!
Genießt die Zeit, Ihr wißt nie, wie lange sie noch bei Euch sein können.

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Jule,
ich hoffe das es nicht zu bitter wird und Du die Gelassenheit und Freude bei Deinem Spaziergang wiederfindest.
Kommst Du direkt aus Walsrode? Wir leben in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hodenhagen.
Liebe Grüße
Petra

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Jule, ich wünsche Dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest - auch ich habe einen lieben Menschen vor längerer Zeit verloren. Aber Weihnachten war für sie immer das wichtigste Fest im Jahr. Und daher gestalte ich es in ihrem Sinn - für meine kleine Familie.

LG Anja

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
Knuddels Birgit