Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller


1. Vorsätze habe ich für 2012 natürlich: weiterhin stark zu sein, was das nicht Rauchen angeht.

2. Ich bin immer etwas sentimental am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein kleines Ü-Päckchen.

4. Enge Hosen sind schrecklich unbequem.

5. Ich habe genug geraucht, ich will nie wieder rauchen (hoffentlich schaffe ich es)

6. ...oh nein, nicht schon wieder Dinner for one, auch wenn es schon fast zu Silvester dazugehört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen , morgen haben wir hoffentlich ganz viel Spaß bei Thorsten auf der Silvesterfete und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Euch Allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr

5 Kommentare:

Tanja Prange hat gesagt…

Liebe Jule,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück !

Dickes Drücker, auch für Freddy,

Tanni

baeren-tal.de hat gesagt…

Dir liebe Jule wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr.

LG Anja

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Jule
dir und deinem Mann wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesundheit,
Glück,
Zeit zum neue Ideen umsetzen
Zeit für schöne Tage oder Wochen mit eurem Wohnwagen,
viel Spass mit deinem neuen Fahrrad.
usw.
Liebe Grüsse
Evelin

Anonym hat gesagt…

Kommt gut ins neue Jahr, liebe Jule und für 2012 wünsche ich euch alles erdenklich Gute.

LG Annchen

Bibi hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Barbara