Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 11. Dezember 2011

Teddybären-Patchwork-Decke






Boh, endlich ist sie fertig, nachdem sie mind. 3 Jahre unvollendet im Schrank gelegen hat. Aber ich hatte mir fest vorgenommen, sie noch in diesem Jahr fertig zu machen. Eigentlich fehlte "nur" noch die Kante. Aber die ganzen Streifen musste ich noch zuschneiden. Nach 3 1/2 Std. (gefühlte 6 Std.), war es geschafft.
Sie hat eine Größe von 1,60 m x knapp 2 m.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Respekt Jule, schön das du dir ein Ziel gesetzt hast und die Decke nun fertig ist. Die Mühe hat sich gelohnt, wuuuunderschöööön.

Einen schönen 3.Advent wünscht dir
- Annchen -

Nelyteddy hat gesagt…

Die ist ja einsame Spitze. Die viele Arbeit hat sich gelohnt, bewundernswert, ein ganz großes Kompliment.
LG Nely

Kleckerliese hat gesagt…

Einfach Bärenstark deine Decke!
Ich gebe was wenn ich nur halb so gut nähen könnte,und die Geduld dafür fehlt auch.
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Evelin.

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich finde Dein Durchhalten hat sich sehr gelohnt! Kompliment dafür.
LG Petra