Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 16. Januar 2012

Huhn


Hier habe ich die Hühner im Internet entdeckt, und es war klar, dass ich so ein Huhn nachstricken musste. Nun sitzt es auf dem Kühlschrank und bewacht diesen.

Dann habe ich meine restliche Filzwolle, die ich Weihnachten von der lieben Traudel geschenkt bekommen habe, verstickt. Nun habe ich immer warme Ohren wenn ich mit Tamy Gassi gehe. Wer Lust hat, den Hut nachzustricken: hier die Anleitung

1 Kommentar:

Kleckerliese hat gesagt…

hallo Jule
das Hühnchen is ja echt süss.
Der Hut hat ne tolle Farbe.
Ich bin auch gerade am stricken.Ist ne ganz schöne Arbeit bis da Teil die richtige Grösse hat.
Liebe Grüsse
Evelin