Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 19. Februar 2012

Geldbörse

Man kann soetwas auch selbst nähen

aber......wirklich empfehlen würde ich das nicht. Hat ne Menge Arbeit gemacht und ob ich die Geldbörse wirklich jemals nehmen werde? Entstanden ist sie nach einem Werbegeschenk, was mir aus Vorlage diente.

4 Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, sowas macht viel Arbeit. Habe sowas ähnliches auch gerade genäht. Aber mir hat es viel Spaß gemacht. Und eine Zeitlang werde ich die neue Börse auch testen.

LG Anja

Schattenspinner hat gesagt…

Die ist aber toll geworden! Ja, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Arbeit war, aber ich finde sie schön! Warum willst Du sie nicht verwenden?
Liebe Grüsse
Inge

Unknown hat gesagt…

die Börse hat mal was!! find ich total Klasse & versteh auch nicht warum du sie nicht benutzen willst.

LG Kerstin

Bibi hat gesagt…

Finde die Börse auch toll. Aber sieht schon nach vieeel Arbeit aus.

Liebe Grüße, Barbara