Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 12. Februar 2012

Hasi


Zwischendurch ist wieder ein kleines Häschen geboren..
Wer Lust hat, dieses schöne Häschen nachzunähen findet es auf dieser Hp
Dazu muss ich allerdings sagen, mein Hasi wurde von mir frei entworfen, aber die Idee stammt nicht von mir. Wenn ich diesen süßen Hasen auf der Hp nicht gesehen hätte, dann wäre meiner auch nicht entstanden.

4 Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Das ist ja niedlich ;o)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefällt mit sehr Dein Hasi. Der könnte sich gut in meinen Stoffeiern tummeln. Hoffentlich gibt es noch mehr davon.

LG Anja

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hihi, ist der süß. Mal was anderes.

Gruß Gabriele

Bibi hat gesagt…

Der ist knuddelig süß geworden. Den Schnitt habe ich auch mal vernäht - ganz in weiß und dann mit Farbe leicht bearbeitet. Aber in der Variante sieht es viel besser aus!!!

Liebe Grüße, Barbara