Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 25. Februar 2012

Kosmetiktasche




Heute Morgen habe mit Freude nach Gabriele Conrath´s Filmchen, eine Kosmetiktasche genäht. Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich muss sagen, eine perfektere Beschreibung gibts nicht. Gabriele Riesendickes Kompliment!!!!

Und eine kleine Handytasche wurde auch noch fertig (auch von Gabriele Conrath)

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WoW, dieTäschchen sind ja knuffig & der Stoff ist würde mir auch zusagen!!

LG Kerstin

Ramona hat gesagt…

Die Täschen sind total goldig geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Schattenspinner hat gesagt…

Die sind total schön geworden! Die Bärchen sind süss! Schade nur, dass ich mit der Nähmaschine gar nicht umgehen kann - wir stehen auf Kriegsfuss die Nähmaschinen und ich. :-( Ich hab da auch überhaupt keine Geduld zu und das nehmen mir diese Teile natürlich übel... ;-)
Liebe Grüsse
Inge

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh Jutta, die Täschchen sind ja super geworden. Freut mich riiiiieesig, dass dir das Nähen nach meiner Anleitung so viel Spaß gemacht hat. *freu*.
Danke auch, dass du mich erwähnt u. verlinkt hast.

Viele liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule, superschön sind Deine 2 Nähereien geworden. Solche Anleitungen sind wirklich Gold wert,
danke für den Link.

Lieben Gruß
Marion