Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 28. Februar 2012

...und noch ne Kosmetiktasche



Vorerst die letzte. Versprochen ;)

3 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule ich find die Täschchen sowas von schön, bin echt begeistert. Grosses dickes fettes Lob von Sylvia

wäre schön wenn du auch auf meinen blog kommst , freu

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Jule,wieder muss ich feststellen wie vielfälltig du bist.Toll geworden deine Tasche.
Meinst du wirklich dass das die letzte war?Es wäre schade.Ausserdem braucht man ab und zu Geschenke,und die eignen sich ganz super dazu.
Liebe Grüsse,Evelin

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Super klasse deine Täschchen. Die Farbenwahl all deiner Täschchen gefällt mir super gut.

Mach ruhig noch welche. Mich stört das nicht *grins*.

Gruß Gabriele