Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

1. Heute werde ich auf jeden Fall wieder eine Radtour machen, weil die Sonne scheint.

2. Zuerst werde ich ein wenig "Budenschwung" machen, dann möchte ich 1/2 Std. Mittagsschlaf machen.

3. Als ich gehört habe, dass H. Wulff sogar 4 Lieder zum Zapfenstreich möchte, war ich fassungslos.

4. Vorgestern haben wir unsern Urlaub gebucht, jipppieh, Ende Apr. das ist bald.

5. Was macht eigentlich Thomas Godoj, ich hab den so gerne gehört.

6. Mein Eierkocher ist schon lange auf dem Müll, ich koche die Eier ganz normal im Kochtopf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfete bei meiner Nachbarin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich, wenns das Wetter erlaubt, mit Männe eine Radtour machen.!

Euch Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: