Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Dienstag, 24. April 2012

Baktus und Einkaufsbeutel


Die Tage habe ich mir Wolle gekauft (Hundertwasser), um im Urlaub etwas zu "nadeln" zu haben. Natürlich musste ich schon anfangen, weil mich die Wolle so neugierig gemacht hat. Nun werde ich wohl noch ein Knäul holen, um dann noch einen Baktur zu stricken. Denn dieser ist schon fast zur Hälfte fertig.

Dann habe ich noch schnell eine neue Einkaufstasche für den Urlaub genäht. Die blöden Leinenbeutel kann ich nicht mehr sehen.
Die Anleitung für den Einkaufsbeutel findet Ihr hier, natürlich wieder von den Congabären

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Tolle Wolle ist das. Ich habe solche als fertige Socken bekommen. Die Anleitung für den Beutel ist auch Klasse. Dir noch eine schöne Woche.

LG Anja

Mäsywi-Bären hat gesagt…

boa so toll kommt die wolle raus? die hab ich auch Jule. Wahnsinn hätt ich nicht gedacht. und der Einkaufsbeutel ist ebenfalls spitzenmässig!!

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Jule,
bewundere gerade den Stoff von deiner Einkaufstasche...süß isser!!
Deine süße Einkaufstasche wird bestimmt ein richtiger Hingucker sein beim Einkauf.
Die Wolle ist wunderwunderschön!
Dein Baktus ist ein Traum..

Schicke dir viele liebe Grüße
runter ;o)
Swaani

Ramona hat gesagt…

Die Tasche ist total schön, viel schöner als die Baumwollbeutel. Und bei den Baktus, würde ich auch ständig stricken, die Farben sind aber auch zu schön.

Schönen Urlaub Euch

Liebe Grüße
Ramona

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Wolle sieht wirklich toll aus. Und die Idee mit dem Baktus ist genial, denn sowas wäre was fürs Rollerfahren.
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!!

Liebe Grüße, Barbara