Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 8. April 2012

Näh-Abfallbox




Hier habe ich das entdeckt (stimmt nicht, in einem Forum, aber die haben es von dort)

Ich fand das so gut, dass ich das natürlich gleich wieder nachnähen musste. Das Nadelkissen ist mit Edelstahlgranulat gefüllt, sodass es nicht runterfallen kann und man immer den "Mülleimer" zur Hand hat. Überall aufhängbar. In das Utensilo habe ich eine kleine Mülltüte getan, damit die ganzen Fäden, die dort landen, nicht an dem Stoff kleben. So brauche ich nur die Plastiktüte auswechseln.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, schön und praktisch zu gleich. Ein schönes Osterfest Euch!

Liebe Grüße
Philip und Ramona

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das ist ja wirklich eine super praktische Idee. Bei mir fahren die Nähreste immer rum.

Muss ich mir gleihc mal aufschreiben.

Wünsche noch ein schönes Osterfest,
lieben Gruß
Nicole

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee. Leider funktioniert der Link nicht :( .Ich werde mal sehen, ob google wir die Seite verrät.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Claudia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

So was wollte ich auch schon mal nähen, nur habe ich bis jetzt keine Lust gehabt. Sieht echt toll aus.

Gruß Gabriele

Claudia hat gesagt…

Hallo Jule,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, jetzt funktioniert der Link :).

Liebe Grüße
Claudia