Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 20. April 2012

Rosentäschchen


Nachdem das 1. Rosentäschchen schwupsdiwups weg war, habe ich mir auch noch eins gemacht.
Und dazu habe ich endlich auch die Rose gemacht (auch eine Anleitung von den Conga-Baeren)

2 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Mensch bist du fleißig. Die Tasche sieht in dem Rosenstoff einfach toll aus. Du nähst echt sehr sauber/korrekt.

Gruß Gabriele

Ramona hat gesagt…

Ein tolles Täschchen ist das wieder geworden. Kompliment an die Schöpferin. Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es gerne mal probieren.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Ramona