Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 14. April 2012

Teddy-Baer-Total...... groggy


Heute in Münster bei der Teddybär Total habe ich mir mal wieder die Füße plattttt gerannt und den Mund fusselig gequatscht. Aber, ich freue mich schon auf das nächste Jahr, denn für mich ist es immer wieder ein highligth (hm, ob das richtig geschrieben ist?) Habe viele, liebe Teddybekannte getroffen u.a. "unsere" älteste Gruppe die da sind: (v. re. nach li.) Silvia, Gitti, Marion und meine Wenigkeit.
Ich war wieder tief beeindruckt von vielen Teddys. Leider war ich zu faul, weitere Bilder zu "schießen".

7 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule dich hab ich doch gleich erkannt, smile. Schön dass Ihr einen so tollen Tag hattet, beneide euch alle dafür. Und wie war deine Ausbeute???

Jules Blog hat gesagt…

Habe wenig gekauft (wollte ich auch nicht). Aber für Dich alles bekommen. Hatte Dir auch gleich ne mail geschickt.
Liebe Grüße Jule

Unknown hat gesagt…

Da waere ich gerne dabei gewesen!

Wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende,

Liebe Gruesse
Marion

Blumbärchen hat gesagt…

Hach ja, wenn Münster nur nicht so weit von hier weg wäre, es würde mich sofort reizen!

LG
Gabriele

Ramona hat gesagt…

Juhu, ich kann wieder bei Dir auf den Blog. Sieht nach einem tollen Tag aus.

Liebe Grüße Ramona

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Wir waren gestern in Münster, es war toll.
Füße auch platt gelaufen, Mund vom vielen Schnuddeln franzig,aber es war schön.Nächstes Jahr werden wir auch wieder Samstags fahren, da treff ich dann wohl einige mehr von Euch.

Wünsche dir eine schöne Woche
Knuddels Birgit

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Liebe Jule,

ein schönes Foto habt Ihr da geschossen - Qualität statt Quantität! Schön, dass die Teddybär Total Dir gefallen hat. Leider ist die Messe von mir aus recht weit weg, deshalb bin ich selten dort.

Viele Grüße,
Marie-Christine