Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 26. Mai 2012

Kinderstube u. Sauerei

Eine freudige Überraschung, als wir aus dem Urlaub kamen: wir haben wieder Drosselbabys!!! 5 Stück muss Mama Drossel und Papa Drossel versorgen.
Aber leider auch eine böse Überraschung: mal wieder wurde unsere Garage als Graffitti-Schmiererei verunstaltet. Nun schon zum 2. Mal, aber dieses Mal richtig heftig.

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

OHHHHHHH....sind die süüüüüüüüüüß....
das mit Eurer Garage tut mir leid...
ehrlich gesagt würde ich eine Anzeige in die Zeitung setzen und einen Aufruf starten welcher Grafiti Sprayer Lust hat eure Grage gegen Bezahlung zu verschönern...ob Ihr das Geld in neue weiße Farbe steckt...oder in ein schönes Grafitti...dann wäre mir das Grafitti lieber und dann ist sicher RUHE...
ich drück Dich mal zum Trost...Heike

Mäsywi-Bären hat gesagt…

also über die kleinen Vögelchen würde ich mich auch sehr freuen, aber das mit deiner Garage, das braucht echt kein Mensch. Ich find es unverschämt anderer Leute ihre Wände so zu beschmieren, also das ist doch echt allerhand!!! Menno Jule, lass dich mal in den Arm nehmen und drücken

Conni hat gesagt…

Wie schade, dass die Freude über die Vögelchen so überschattet wird.
So eine Schmiererei an den Wänden ist unverschämt!
Liebe Grüße Conni

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hoffentlich hast du dich im Urlaub gut erholt. Die Vogelbabys sind ja süß.

Tja, was will man da machen mit der Garage. Wenn man die nicht auf frischer Tat ertappt u. die auch noch nicht strafmündig sind, hat man keine Chance. Die Idee von Heike finde ich gut. Wäre einen Versuch wert.

Gruß Gabriele

Schmidterling hat gesagt…

Übelst, dann auch noch sowas, oh je. Ich finde die Idee eines Profie
sprayers gar nicht so schlecht. Anders kommst du dem nicht bei.
Ich hoffe ihr findest die richtige Lösung.
Weisse Wände verführen dazu, leider.

Drück dich dolle Renate

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Vögelchen sind süß. Die Garagenwand sieht natürlich nicht so toll aus.

Aber ich würde da keinen "Profi" Sprayher anheuern. Das Geld ist doch rausgeschmissen. Da kommen dann wieder die anderen und sprühen drüber und dann sieht es noch blöder aus. In Durlach haben die auch mal die Unterführung "schön" bemalt und besprüht und jetzt wurde zig-mal von bescheuerten Sprayern drüber gesprayt und gemalt. Nee, ich würde es eine ganze Weile so lassen (auch wenn es nicht schön ausschaut). Je mehr du dich drüber ärgerst, je mehr Spaß macht es denen.

Trotzdem, schönen Sonntag, Barbara