Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 24. Juni 2012

Rosen-Brotkorb


Für eine ganz liebe Bekannten, deren Mann bald Geburtstag hat, habe ich diesen Brotkorb gemacht. Er bekommt zum Geburtstag einen Gutschein und sie den Brotkorb. Schließlich hat sie die ganze Arbeit, Essen vorbereiten und die Bewirtung der Gäste.

3 Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schöner Stoff. Toll genäht.

Gruß Gabriele

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Jule, der Brotkorb sieht richtig edel aus! Da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
Das ist wahre Freundschaft.
Und außerdem wünsche ich Euch viel Spaß beim feiern...vielleicht wird es ja doch noch Sommer ;-)).
Liebe Grüße von Sabine

Ramona hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, und ich denke da wird sich sicher jemand ganz besonders drüber freuen.

Liebe Grüße
Ramona