Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 16. Juni 2012

Tischdecke für Wohnwagen-Tisch



Sie ist fertig (jippppieh!). Leider sieht man auf den Bilder nicht, dass der ganze weiße Rand gequiltet ist. Das hat eigentlich mehr Arbeit gemacht, als die ganze Decke zu nähen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Irgendwann kommt dann auch ein Bild, wo ich die Tischdecke im Wohnwagen liegen habe.

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Oh eine feine Decke. mach blos keine Kaffeflecken drauf ;-)) So gute Stücke trau ich mir nur selten zu benutzen.
Hab ein nettes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Jules Blog hat gesagt…

Rosalie, hab Dank für das Kompliment. Die Decke kommt bei 60 Grad in die Maschine, die kann ruhig mal einen Kaffeefleck vertragen ;)
Gruß Jule

Nelyteddy hat gesagt…

Großartig - die ersten Bilder zeigten ja schon, dass da etwas Tolles entsteht. Fertig ist die Decke eine Wucht.
LG Nely

Kleckerliese hat gesagt…

Großes Lob von mir an dich. Toll geworden.
Liebe Grüsse,Evelin

Ramona hat gesagt…

Sehr schön die Tischdecke, ein echter Hingucker.
Klasse, viel Spaß damit!

Liebe Grüße
Ramona

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wauh!! Sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Wenn man das Bild größer macht, sieht man auch, dass das weiße gequiltet ist. TOLL!!!

Liebe Grüße, Barbara