Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Foto
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 14. Juli 2012

Lavendel-Maus, Brotkorb und Gartenbilder



Gestern habe ich bei meiner Freundin eine ganz süße Lavendel-Maus gesehen. Klar, dass ich mir ne Zeichnung gemacht habe und sie heute nachgenäht habe. Sie ist mit Reis und Lavendelblüten gefüllt und wird jetzt meinen Kleiderschrank vor Motten schützen.

Dann ist gestern noch ein Brotkörbchen für eine liebe Bekannte entstanden.


Streifzug durch den verregneten Garten:

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Die Lavendelmaus sieht süß aus und riecht mit Sicherheit aus guuut!! Solche Brötkörbchen wollte ich auch schon lange mal nähen....bald....

Liebe Grüße, Barbara

Ramona hat gesagt…

Die Lavendelmaus ist eine tolle Idee. Und der Brotkorb hat eine zauaberhafte Farbe.

Liebe Grüße
Ramona

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wie süß deine Lavendelmaus. Und dein Brotkörbchen wie immer klasse.

Gruß Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben!!!

baeren-tal.de hat gesagt…

Das Mäuschen ist 'ne Wucht! Du nähst schon tolle Sachen. Und Deine Gartenbilder sind schön. Dem Garten tut der Regen derzeit gut - wir könnten dagegen wieder mal Sonne vertragen, oder?

LG Anja