Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 28. August 2012

Herz-Dame


Heute ist die kleine "Herzdame" geboren. Sie ist 25 cm groß. Sie ist jetzt müde und muss in die Heia, ich hoffe, dass ich morgen noch vernünftige Bilder von ihr machen kann. Denn morgen heißt es: Wohnwagen packen, denn es geht bis Ende Sept. an die Mosel (freu)


6 Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Mann Jule, da hast dich aber jetzt mal wieder selbst übertroffen bei deiner Herzdame. Sie ist ja echt herzallerliebst, der Blick, ich schmelz weg

liebe grüsse von Sylvia

Jules Blog hat gesagt…

Danke Sylvia,
ich gebs auf, auf dem Blog zu posten, die Buchstaben sind einfach nicht lesbar. Schon wieder 7 x versucht, weil ich Dir sagen wollten, wie hübsch Dein Blaubeerchen geworden ist.
Liebe Grüße Jule

baeren-tal.de hat gesagt…

Die kleine Dame gefällt mir sehr! Vor allem das süße Honigbäuchlein. Toll gemacht. Dir einen schönen Urlaub - gute Erholung und viele Erlebnisse.

LG Anja

Unknown hat gesagt…

Wieder mal suess geworden! Wuensche Dir einen schoenen Urlaub!

Liebe Gruesse
Marion

Ramona hat gesagt…

Also mein Herz hat die kleine Dame schon erobert. Euch viel Spaß an der Mosel.

Liebe Grüße
Ramona

Ilse hat gesagt…

Die Kleine ist wirklich herzallerliebst! Liebe Grüße Ilse