Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Montag, 20. August 2012

Was für ein heißes Wochenende!


Gott sei Dank haben wir dieses heiße Wochenende irgendwie überstanden. Heute Morgen hatten wir schon ein sehr starkes Gewitter mit Hagel. Aber es hat sich wenigstens um 10 Grad abgekühl.

Am Wochenende ist mein Baktus fertig geworden.

Euch Allen einen schönes Wochenanfang mit einigermaßen normalen Temperaturen.

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Ich hatte heute morgen schon im Radio von dem Wetterchen bei Euch gehört, von den 3cm großen Hagelkörnern. Bewundernswert finde ich, dass Du bei der großen Hitze stricken konntest ;) Aber Dein Baktus ist wirklich hübsch geworden.
Warme und windige Grüße von der Schlei
Marion

Jules Blog hat gesagt…

Marion, ich habe im (relativ) kühlen Wohnzimmer gestrickt (27 Grad). Liebe Grüße Jule und schöne Tage an der Schley

Ramona hat gesagt…

Ein toller Baktus, die Farben gefallen mir. Ich stricke auch bei jedem Wetter.

Liebe Grüße
Ramona

bla hat gesagt…

Klasse Baktus, auch die Farben sind sehr schön.

LG
Kirstin