Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 28. September 2012

Fleißig im Urlaub.....

gestrickt. Nachdem ich den ersten Wingspan fertig hatte, musste der 2. her.
Der 2. Wingspan habe ich mit einer "ruhigen" Farbe gestrickt, und ich muss sagen, er gefällt mir ein bisschen besser, als der 1.
Dann habe ich noch einen Frilly-Schal begonnen. Leider lässt er sich sehr, sehr schlecht stricken, obgleich es eigentlich ganz einfach geht. Aber irgendwie lässt sich das Ding nicht "händeln". Bin mal gespannt, wann er fertig ist. Anleitung sh. hier

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Jule,
also der Wingspan sieht toll aus, gibt es die Anleitung im Netz?
Das andere Teil das so fluffig aussieht, das hab ich mir mal angesehen, also mit der Technik werde ich nie klarkommen mit meinen Wurstfingern und Bollen im Hirn ;-)
Winkegrüße Petra

Finleys Welt hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück ! ;o)

Da warst Du ja richtig fleißig, mir gefallen beide, der erste noch ein bißchen besser.

Dickes Drückerle, liebe Grüße an Tamy & Freddy

Tanni

Jules Blog hat gesagt…

Danke Petra und TannI!!!!

Petra, schick mir mal ne mail, dann schick ich Dir die Anleitung, ich weiß nicht mehr, wo sie im www. war.
Gruß Jule

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
ich wußte garnicht das du schon wieder im Lande bist.
Mir gefällt das bunte Tuch einen Tick besser als das beige.
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Danke auch Dir Gitti!
Wir sind am Donnerstagabend zurückgekommen. Es war einfach nur toll an der Mosel.
Liebe Grüße Jule

Ramona hat gesagt…

Hallo Jule,

da hast Du aber tolle Sachen im Urlaub gezaubert.

Liebe Grüße
Ramona