Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die 3 Frilly-Schals sind fertig. Weihnachten in 2 Monaten, und die Zeit läuft schnell dahin. Nun muss ich noch einen Schal stricken, denn ich habe keinen mehr. Eine Bekannte hat mir meinen eigenen "abgeknöpft".

4 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Das sind aber tolle Weihnachtsgeschenke, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

Liebe Grüße
Ramona

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ramona!

Unknown hat gesagt…

Wow die sind ja toll. Meine Tocher heißt auch Jule, da musste ic doch glatt bei dir Mitglied werden :-)

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Jules Blog hat gesagt…

Rosi, kann leider nicht auf Deinem Bog posten, weil der Schriftzug nicht angenommen wird.
Liebe Grüße Jule