Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 14. Oktober 2012

Kniestrümpfe u. Bluse

Juchuuuu, meine Bluse ist nun auch fertig.
Genau eine Woche habe ich für diese Kniestrümpfe gebraucht. Diese wunderschöne Wolle habe ich bei einem Fotowettbewerb in einem Handarbeitsforum gewonnen. Da es 200 g waren, bot es sich förmlich an, davon Kniestrümpfe zu stricken. Ich glaube, das sind nicht meine letzten, auch wenn es etwas länger dauert, bis sie fertig sind.

3 Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Jule,
die Strümpfe sehen toll aus. Ich möchte mir auch Gummistiefelstrümpfe stricken und meine Frage, nimmst Du mehr Maschen auf für die Waden und dann wieder ab, oder Strickst Du einfach nur einen längeren Schaft?
Einen schönen Sonntag noch
Petra

Jules Blog hat gesagt…

Petra ich schick Dir eine mail.
Gruß Jule

Ilse hat gesagt…

Liebe Jule, die Bluse ist toll, gefällt mir sehr. Und die Kniestrümpfe, da will man sich reinkuscheln so gemütlich sehen die aus. Klasse Arbeiten. Alles Liebe Ilse