Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller

1. Heute bin ich nachts aufgewacht, weil mein Wecker wieder verrückt gespielt hat .
2. Meine Visitenkarten vergesse ich grundsätzlich, Gott sei Dank hat Männe immer welche dabei.
3. St. Martin ist morgen, da kommen die Kinder wieder singen.
4. Ist es ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man älteren Menschen den Vortritt läßt.
5. Eine "Zeitanhaltemaschine" müsste mal jemand erfinden, damit man die schönen Momente länger genießen könnte.
6. Im übrigen freue ich mich jeden Freitag darauf, den Freitagsfüller auszufüllen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günter Jauch, morgen habe ich vor, meinen Weihnachtsteddy zu nähen und Sonntag fahren wir nach Göttingen, um liebe Freunde zu besuchen
Euch Allen ein schönen Wochenende!

Keine Kommentare: