Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. Dezember 2012

Freitagsfüller

1. Weihnachten war eigentlich wie jedes Jahr, doch leider ohne Schnee.

2. Handarbeiten ist für mich Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch mehrere Anrufe tätigen.

4. Das "Gelabere" unserer Politiker regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp, öffnet sich die Ketcupflasche.

6. ...und reden, hilft auch nicht immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich, wie immer, Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz essen gehen!

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule, auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das kommende Jahr und ich hoffe, wir werden uns 2013 wiedersehen.
Ganz herzlichen Gruß
Majon

Unknown hat gesagt…

Hallo Jule, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Alle Punkte könnte ich so übernehmen, außer, dass wir am Montag essen wollen.
Ich wünsche Dir auch für das Jahr 2013 alles Gute. Vor Allem Gesundheit, alles andere kriegt man schon irgendwie hin.
LG Heidi

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit. Das ist das wichtigste überhaupt.
Feiert schön,
LG Jutta