Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 17. Dezember 2012

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

☃ ⁂☆⁂ ☃ ⁂☆⁂ ☃ ☃ ⁂☆⁂ ☃ ⁂☆⁂ ☃ ☃ ⁂☆⁂ ☃ ⁂☆ ...am Wochenende wieder fleißig gestickt. Heute die anderen Farben gekauft und bald wird es farbig.♥ Damit Ihr seht, was es mal werden soll:

4 Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
da hast Du Dir aber viel vorgenommen mit diesem Stickbild. Mit Sticken komme ich sehtechnisch überhaupt nicht mehr zurecht ... seit ich eine Gleitsichtbrille habe.
Ich wünsche Dir noch eine frohe 4. Adventswoche.
Liebe Grüße, Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule, ich bin begeistert!!!
Weiterhin gut stick, lieben Gruß
Majon

nordkatze hat gesagt…

Moin Jule,

wow, das ist wirklich was Schönes, dann viel Freude dabei. Ich hab auch schon lange nicht mehr gestickt ;).

Liebe Grüße Ines

Bibi hat gesagt…

Toll!! Bin auf dein Endergebnis gespannt. Das sind dann die "Langzeit" Projekte, die man auch auf der Couch machen kann. (..also ich jedenfalls.., weil Bären nähen, geht bei mir nur am Tisch)

Liebe Grüße, Barbara