Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 9. Dezember 2012

Schnee

Euch Allen einen schönen 2. Advent! Heute Nacht hat es ordentlich geschneit. Männe war schon 1 1/2 Std. Schnee schippen. Da unser Nachbar das Wochenende wohl weg ist, hat er dort auch noch mal Schnee geschoben. Ich finde Schnee wunderschön, aber leider hat es jetzt angefangen zu regnen. Wenn das dann friert, oh weh. Darf gar nicht an die Berufstätigen denken, die morgen früh mit dem Auto los müssen. Was bin ich froh, dass mich das nicht mehr betrifft. Euch Allen einen schönen Sonntag.

3 Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
Und ein paar Kilometer nach Norden, da hat es auch ganz doll geschneit.

LG
Kirstin-TastenHasi

Jules Blog hat gesagt…

Danke Dir Kisten-TastenHasi
Leider kam ich nicht auf Deinen Blog, weil Dein Profil nicht freigeschaltet ist.
Liebe Grüße Jule

Ramona hat gesagt…

Das sind schöne Bilder, danke für´s zeigen. Ich mag Schnee auch sehr gerne, nur die Klätte nicht so, vorallem wenn Philip in die Schule geht.

Liebe Grüße
Ramona