Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 15. Dezember 2012

Stickbild

Angeregt, durch eine liebe Bekannte, habe ich wieder das Sticken begonnen. Ich fürchte aber, das wird eine Jahresarbeit. Trotz Lupe beim Sticken, geht das Ganze doch sehr auf die Augen. Gestern habe ich auf jeden Fall den Anfang gemacht, und finde, ich habe schon viel geschafft. Schaut öfter mal rein, um den weiteren Fortschritt zu verfolgen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jule, ich sehe, Du bist wirklich schon sehr fleißig gewesen. Gut das Du so viel Rand gelassen hast, denn Du benötigst ihn ja, wenn Du das fertige Bild rahmen lassen willst.
Liebe Stickgrüße
Majon

Jules Blog hat gesagt…

Danke Marion,
leider kann ich am Wochenende nicht viel machen, hab kein Garn, das muss ich Montag besorgen.
Liebe Grüße Jule

Nelyteddy hat gesagt…

Oh hah, das ist aber eine Fleißarbeit, ich glaub für mich wär das nix. Viel Vergnügen und mal schaun, wie es weiter geht, bin schon sehr gespannt.
LG Nely

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Boah Jule sieht vielversprechend aus, bin stolz auf dich

LG von sylvia