Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 9. Februar 2013

1. großer Abschnitt


1 Drittel des Bilder ist fertig. Es liegt noch viel, viel Arbeit vor mir. Wobei das nächste Fenster nicht ganz so aufwendig ist, wie das 1. Teil. Aber danach folgen wieder sehr viel arbeitsintensive Fenster. Aber auch das wird irgendwann dann einmal fertig. Noch habe ich Spaß und Freude daran und ich werde immer gespannter, wie das komplette Bild einmal aussehen wird. Damit man mal sieht, wie klein die einzelnen Stiche sind, ein kleiner Ausschnitt.

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Wow, was für eine Mordsarbeit.
Ich kann überhaubt nicht sticken :-(
Das wird bestimmt superschön, wenn es fertig ist.
LG Jutta

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Irre! Ich habe fürs Sticken leider keine Geduld. Umso mehr bewundere ich es wenn jemand so tolle Bilder stickt.
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Jutta u. Gitti ich danke Euch.
Mich hat eine liebe Teddybekannte darauf gebracht. Sie hat mich angesteckt. Aber ich habe mich gerne anstecken lassen. Es macht echt Spaß, auch wenn es eine Heidenarbeit ist.
Gruß Jule

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Wow, das sieht ja jetzt schon richtig klasse aus! Unglaublich, wie viel Details jetzt schon zu sehen sind!

Viele Grüße,
Marie-Christine

Ramona hat gesagt…

Der erste Teil ist wirklich toll, mit so vielen Details. Viel Freude weiterhin.

Liebe Grüße
Ramona

Majon-Bär hat gesagt…

Superschön!! Ach, was freue ich mich auch auf mein Weitersticken.
Liebe Wochenstartgrüße
Majon