Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 2. Februar 2013

Stickbild


Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So langsam nimmt es Formen an. Aber noch lange habe ich nicht die Hälfte erreicht. Ich werde wohl Jahre brauchen, um das Bild zu vollenden. Hier seht Ihr den Anfang.

Kommentare:

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule ich bin echt begeistert, das Bild wird der absolute Hammer

LG von Sylvia

Majon-Bär hat gesagt…

Huhu liebe Jule, gut schaut`s bei Dir aus. Mein Bild ist seit dem letztem Zeigen nur wenig gewachsen, aber ich denke, in 4 Wochen habe ich wieder mehr Zeit und dann leg ich wieder richtig los. Freu`mich schon drauf.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Majon

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig gut aus, so ein Stickbild braucht halt seine Zeit.
Gruß Gitti

Ramona hat gesagt…

Da ahst Du ja schon richtig was geschafft. Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Ramona

baeren-tal.de hat gesagt…

Wow, meine Hochachtung hast Du. Sticken ist ja so garnicht meins... Aber es wird doch schon. Dir einen schönen Wochenstart!

LG Anja

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Wow, das wird ja immer toller! Na, da lohnt sich die Mühe aber. Und mein Opa hat immer gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude - also umso besser, wenn's länger dauert, bis es fertig ist, dann hast du mehr von der Vorfreude.

Viele Grüße,
Marie-Christine