Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

...über die Regenbogenbrücke


ist heute unser, kleiner Sonnenschein gegangen. 16 1/4 Jahr hat sie uns immer begleitet. Wir sind unendlich traurig.

Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Oh, das tut mir aber leid.
Sowas tut natürlich weh, lass dich mal drücken.
Liebe Grüße,
Jutta

Tanni hat gesagt…

Och nö, wie traurig. Sie war so ein liebes Wuschelchen... ich drück Dich und Freddy gaaaanz feste!

In Gedanken bei Euch, Tanni

Majon-Bär hat gesagt…

Oh Jule, das tut mir so leid, ich weiß, wie Ihr beiden Euch fühlt.
Ich drücke Dich ganz fest, in Gedanken bin ich bei Euch, Majon

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Jule,
das tut mir so sehr leid.
Ich drück dich mal ganz feste!
Liebe Grüße
Gitti

Steinchen hat gesagt…

Ach Jule.......das ist sehr traurig und tut mir unendlich Leid für euch. Auch wenn sie ein wirklich schönes Hundealter erreicht hat und man eigentlich weiß, dass es einmal so kommen wird, fällt es unendlich schwer, Abschied zu nehmen. Ich drücke euch von ganzem Herzen.
Romana

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Das tut mir sehr leid!
Ein ganz goldiger Hund und was für ein Glück ihn so lange gehabt zu haben.
Alles Gute Jule!
Liebe Grüße
Bente

Kathi hat gesagt…

Ach Jule - lass dich einfach mal in den Arm nehmen.
Du weist, dass ich in deiner Tammy immer meine Jule gesehen habe...
Sie ist nun schon 3 1/2 Jahre nicht mehr bei mir...
Egal wie gesegnet das Alter ist, was unsere Schätze erreichen - es ist immer zu früh.
Ich wünsche Tammy eine gute Reise ins Regenbogenland. Eines Tages werden wir uns wiedersehen...

Traurige Grüße
Andrea mit Kathi & Niña und natürlich Jule ( und ihre Vorgänge) für immer im Herzen ♥

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Oh, das tut mir leid. Es ist immer so traurig, wenn ein treuer Begleiter geht. Die schönen Erinnerungen mit dem Hund bleiben zum Glück für immer.

Herzliche Grüße und viel Mitgefühl,
Marie-Christine

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch von ganzem Herzen. Es tut gut zu wissen, Euch zu haben!!!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach je, das tut mir sehr Leid. Ich weiß wie das ist, denn wir haben unsere Taps mit 17,5 Jahre einschläfern müssen. Es tut unendlich weh, da so ein Tier wie ein Familienmitglied ist. Lass dich auch von mir drücken.

MItfühlende Grüße
Gabriele