Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 20. Februar 2013

...vor einer Woche...


...gings uns noch viel schlechter. Aber wir sind immer noch sehr traurig. Unsere Tamy ist nun schon 1 Woche nicht mehr bei uns. Es tut immer noch weh.....

5 Kommentare:

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Halte durch, liebe Jule, irgendwann wird es bestimmt besser - Zeit heilt alle Wunden.

Viele Grüße,
Marie-Christine

Jules Blog hat gesagt…

Danke Marie-Christine

Anonym hat gesagt…

Es wird bestimmt besser werden und Eure Tammy wird immer einen Platz in Eurem Herzen haben.
Uns hat vor 3 Jahren Ronja über diese schwere Zeit geholfen.....
Drück Dich ganz fest,
Marion

Jules Blog hat gesagt…

Danke auch Dir Marion

Kathi hat gesagt…

Lass dich mal drücken.
Bei uns hieß damals der Seelentröster Kathi und Jule ist immer noch ganz tief in unseren Herzen ♥
Liebe Grüße
Andrea