Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier wurden von uns schon längst vernascht. Zur Zeit würde ich nicht eins runterkriegen, null Appetit auf gar nix..

2. Viele wollen die Weltverändern und merken nach kurzer Zeit, dass es ihnen auch nicht gelingt..

3. Manchmal ist weniger mehr.

4. Diesen Ausdruck kenne ich nicht, und verwende ich nicht, demzufolge kann ich damit überhaupt nix anfangen. auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr bin ich noch nicht, obwohl mir danach war, ins Bett gegangen, sondern hab noch ferngesehen.

6. Wenn die ersten Primeln im Garten blühen, dann fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Ich hoffe, dass meine Grippe endlich besser wird, die ich seit Sonntag habe. So mies habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Schnupfen, Husten, Schlappheit, Schwindel....einfach nur übel. Vielleicht schaffe ich es Sonntag mal, eine kleine Runde spazieren zu gehen. Drückt mir die Daumen. Irgendwann muss es doch mal wieder besser werden. Euch Allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Tanni hat gesagt…

Oh Jule, das hört sich ja wirklich hartnäckig an mit Deiner Grippe, ich schicke Dir mal einen dicken Gute-Besserungs-Knuddler rüber. Bisher bin ich verschont geblieben und ich hoffe, daß das auch so bleibt. Dennoch ein schönes Wochenende, erhol Dich gut und liebe Grüße an Freddy.

Tanni

Jules Blog hat gesagt…

Danke Tanni, das ist lieb.
Ich habe schon gesagt, das hast Du schon so viele OP´s hinter dir, ein bis zwei Tage gings mir danach schlecht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich denke, es hängt auch ein bisschen mit Tamy Tod zusammen. Meine Abwehrkräfte sind z.Zt. gleich null. Bin seit Tamys Tod nicht mehr spazieren gegangen. Sonst bei Wind und Wetter.
Gruß Jule und auch Euch ein schönes Wochenende

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je Jule, ich wünsche dir gute Besserung! Bei mir hat es 2 Wochen gedauert!
Liebe Grüße
Gitti