Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller


1. Die Kombination Sonne, Wind und Meer sind ideal.

2. Die Sommer- und Winterzeit finde ich völlig überflüssig.

3. Pizza mit Thunfisch und dann Ananas drauf, finde ich echt lecker.

4. Harte Stühle in Wartezimmer finde ich mehr, alsungemütlich.

5. Ich sag besser nicht,ich vermisse meine Arbeit überhaupt nicht, ich genieße meinen Vorruhestand.

6. Ein heißer Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3nach neun, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ich ins Städtchen, wir haben verkaufsoffenen Sonntag!

Euch Allen ein schönes Wochenende (ohne Schnee)!

2 Kommentare:

Tanja Prange hat gesagt…

Hallo Jule,

bei uns ist auch verkaufsoffener Sonntag, freue mich schon, mal in Ruhe durch die Stadt zu bummeln.

Dickes Drückerle & ein feines Wochenende
Tanni

Ilse hat gesagt…

Liebe Jule, herzlichen Dank für deine Genesungswünsche. Ich hoffe dass es bei Dir nicht allzu schlimm ist.
Akira ist inzwischen 13 und wird im August 14. Man merkt wie sie immer schwächer wird. War sie früher schon vor allen anderen an der Tür wenn sie nur das Wort Gassi hörte, so müssen wir sie heute mehrmals auffordern dass sie mit geht. Auch die Treppe macht ihr zu schaffen, oft setzt sie sich auf der Mitte (14 Stufen) hin und ruht sich aus.Ich habe schon Angst dass ich morgens aufwache und sie eingeschlafen ist. Wir haben sie als 6 Wochen alter Welpe halbverdurstet in einem Karton an der Jagst gefunden und auf gepäppelt.Seitdem sind wir Tag und Nacht zusammen.
Danke für das liebe Kompliment für die Köpfe. Der erste Yorkie wird heute noch fertig.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe Ilse