Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern


Euch Allen ein Frohes Osterfest, hoffentlich ohne Schnee. Mein Osterwecken ist fertig und nun kann eigentlich Ostern kommen. Freue mich schon auf unser Frühstück morgen mit Lachs, Ei und frischem, selbstgebackenem Wecken. Und natürlich selbstgemachte Marmelade.

5 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern und genießt die freien Tage, hoffentlich schneefrei :-)
LG Jutta

Emma hat gesagt…

Ich wünsche euch auch wunderschöne Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Claudia hat gesagt…

✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Jule, Euch dreien wünsche ich ein frohes Osterfest. Hier hat es wieder geschneit, die Sonne scheint von einen blauen Himmel - der perfekte Tag zum Weihnachtsfest :o)
Sei ganz lieb gegrüßt
Majon

Nelyteddy hat gesagt…

Hmmm, das hört sich gut an! Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, schneefreies Osterfest.
LG Nely