Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 19. März 2013

Für immer....


...bleibe ich jetzt bei Jule und Freddi. Gestern wurde der Vertrag gemacht und nun ist es endgültig. Wir freuen uns alle sehr darüber und freuen uns auf die nächste, schöne Zeit vom Lucky. Waren heute ganz toll im Wald spazieren und sogar 3 x ohne Leine gelaufen und Lucky hat sofort gehört und ist zu mir gekommen, als ich sie gerufen habe.

9 Kommentare:

Tanja Prange hat gesagt…

Jule, es freut mich, daß es so gut mit Euch klappt und die Kleine bei Euch bleiben will und darf. Viel Spaß mit Ihr!

Dickes Drückerle, Tanni

Ramona hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch, viel spass.

liebe gruesse
ramona

uebibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jule, toll das ihr eine Hund für euch gefunden habt. Ich wünsche euch dreien eine tolle Zeit.

LG Anita

Anonym hat gesagt…

Es freut mich sooo sehr für Euch drei, habt eine wunderbare Zeit zusammen.
Drück Dich,
Majon

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Awwww, das ist ja toll! Freue mich für Dich und Lucky! Schön, dass jetzt alles unter Dach und Fach ist und Ihr jetzt ein Team seid!

Viele Grüße,
Marie-Christine

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren euch allen. Lucky ist bestimmt genauso glücklich wie ihr. Wir wünschen euch eine tolle Zeit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
ich freue mich für euch alle drei!! Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Zeit zusammen.
Viele liebe Grüße
Gitti

baeren-tal.de hat gesagt…

Jule, ich freue mich für Euch. Ist ja auch eine süße Hundedame die kleine Lucky. Und der Name ist Programm, oder? Viel Freude zusammen.

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Jule,
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied! Habt eine wunderschöne und lange, gemeinsame Zeit!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥