Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Mittwoch, 13. März 2013

Schmusen ist soooooo schön....


Lucky nutzt jede Gelegenheit zum Schmusen. Am Besten, immer kraulen. Aber seht selbst: Frauchen, ich bin bereit, wo bleibst Du denn? So eine Hand am Kopf ist auch toll. Na ja, wenn Du aufhörst, zu kraulen, dann lege ich meinen Kopf auf Dein Bein.

6 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Lucky,
wir sind durch Zufall hier gelandet. Weil wir schmusen nämlich auch ganz toll finden und Bauch streicheln ist oberfein. Es gefällt uns prima hier. Darum sind wir auch deine neuen Leser geworden. Wir kommen wieder.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Mäsywi-Bären hat gesagt…

das muss aber Liebe sein Jule, ich beneide euch um die Kleine

LG von Sylvia

ps: hast nicht noch eine Hand frei für mein Mäxle???

Kathi hat gesagt…

Die Maus scheint ja schon wirklich angekommen zu sein. Prima, dass alles so gut läuft.
Ich freue mich für euch ♥

Liebe Grüße
Andrea & die Mädels

Ramona hat gesagt…

schoen zu lesen, das ihr schon ein tolles team geworden seit.

liebe gruesse
ramona

baeren-tal.de hat gesagt…

Ich glaube, Ihr habt Euch gesucht und gefunden. Toll dass es nach so kurzer Zeit so super klappt.

LG Anja

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Lucky fühlt sich ja schon pudelwohl - äh, ich meine jackrusselwohl! Toll! Schön, dass sie sich so schön eingewöhnt!

Wenn alles klappt, möchten wir dieses Jahr auch einen Hund... mal sehen, was es bei uns für ein Vierbeiner wird und wie das dann klappt. ;0)

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine