Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 27. April 2013

Countdown


Bis auf Kleinigkeiten ist alles gepackt. Leider ist es heute wieder recht kühl (6 Grad). Hat aber den Vorteil, wenn das Wetter morgen auch nicht gut ist, dass nicht so viel Verkehr auf der Autobahn ist. So, nun noch 1x schlafen und es geht endlich los.

7 Kommentare:

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Oh wie toll. Wir wollen mitte Mai auch ein paar Tage weg, wissen aber noch nicht genau wohin :-)
Wo geht denn hin ?
Auf alle Fälle wünsch ich euch schönes Wetter und viel spass.
LG Jutta

Tanja Prange hat gesagt…

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage auf Fehmarn, grüßt mir die Aalkate in Lemkenhafen!

Dickes Drückerle, Tanni

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch.
Die Aalkate, da werden wir wieder mit Sicherheit landen.
Liebe Grüße Jule

Kirstin hat gesagt…

Viel Spass auf Fehmarn. Für mich die schönste Insel in Deutschland.

Da kommt ihr ja fast bei uns vorbei.

LG
Kirstin

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Jule ich wünsch dir ganz ganz viel Spass und tolles Wetter im Urlaub, und pass gut auf Hundi auf, bitte

Liebste Grüsse von Sylvia

Kleckerliese hat gesagt…

Ich wünsch dir ebenso schönen Urlaub auf Fehmarn.Wir sind diesmal erst mitte August dort.Verpassen wir uns also wieder mal.
Hoffe ihr habt schönes Wetter.Grüss mir die Insel.
LG Evelin

Ramona hat gesagt…

viel spass wuenschen wir euch!

liebe gruesse
ramona