Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 23. April 2013

Stickbild


Habe die letzten Tage mal wieder kräftig gestickt. Nun muss in dem rechten Fenster noch ein Schrank und dann noch das letzte, komplette Fenster gestickt werden. Sooooooooo ganz langsam sehe ich ein Ende. Und es macht immer noch einen Riesen Spaß.

6 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Stickbild ist toll, liebe Jule!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Tanja Prange hat gesagt…

Wahnsinn, soviel Ausdauer hätte ich nie im Leben, das wird ein wirklich schönes Stück!

Dickes Drückerle, Tanni

Ramona hat gesagt…

du bist ja schon weit, da ist es ja bald geschafft.

ein tolles bild, ein richtiges kunstwerk.

liebe gruesse
ramona

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch! Bin auch ganz stolz.
Liebe Grüße Jule

Nelyteddy hat gesagt…

Das Bild ist wirklich eine unglaubliche Leistung, so viel Energie - einfach bewundernswert.
Das Ergebnis ist aber auch großartig.
Weiterhin viel Spaß
bis bald Nely

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Wow, toll zu sehen, wie es immer mehr Details werden! Sieht echt voll schön aus!

Viele Grüße,
Marie-Christine